ich hab so eine fettige haut?

4 Antworten

Am besten morgens und abends das Gesicht mit Wasser waschen. Alle paar Tage eine Heilerde Maske oder eine Totes Meer Schlamm Maske benutzen. Die helfen gut gegen fettige Haut. Dann kann ich dir noch von Essence diese Tücher empfehlen, die gegen Glanz sind ( für unterwegs ) oder du machst dir ein wenig Puder drauf : )

Es gibt mattierende Gesichtscremes. Manche helfen besser, manche gefühlt gar nicht.

"Sie glänzt so schön"

...hab schon schlimmeres gehört ehrlich gesagt.

.... Wie sie glänzt im Sonnenlicht *sing*

Vllt wäschst du dich zu oft