Gute/s mattierende/s Gel/Creme aus Drogerie?

5 Antworten

Es gibt eine Base von p2 es macht Matt und festigt dein Make up neben bei wird deine Haut schön weich. Kostet ungefähr 3 euro in der DM :)

Hallo, ich habe auch sehr fettige Haut😫 Und habe einzwei Produkte, die echt was bringen. versuchs mal mit der mattierenden Tagespflege von Aok. Noch besser finde ich die Etwas teurere aber wenn du mich fragst sehr effektive Variante von YVES ROCHER: Sebo Végétal heißt die Creme, man kann sich dazu auch das Serum kaufen

sichtpulsbo3
Beitragsersteller

Das ist soooo nervig!! Besonders wenn man mal will dass seine Foundation halbwegs normal am Ende des Tages aussieht.

Danke schön!

Ellibesli  14.11.2016, 11:57

Gerne :) ıch kann dir auch verraten, was ich als Fondation benutze :)
BARE MINERALS (Blemish also für extra fettige Haut) und ich schwöre auf dieses Produkt! Es kostet etwas mehr aber ist sehr ergibig.
Ich war mir vorher im klaren, dass flüssiges Make up nicht gut für meine fettige Haut ist aber war auch fest davon überzeugt, dass Puder-Makeup meine unreine haut nieremals abdecken würde und habe es deswegen garnicht erst versucht..
irgendwann bin ich auf ein video von Shirin Davin gestoßen und dachte mir komm du probierst dieses Puder auch mal aus :) schau dich ruhig mal bei youtube über dieses produkt um...LG

Probiere mal einen Primer aus. Ein Primer mattiert, macht deine Haut glätter, die Poren kleiner & gibt dem gesamten Make-Up besseren & längeren Halt.

Ich nehme den Porefessional von Benefit. Den Primer trägst du nach deiner Tagespflege, jedoch vor der Foundation auf.

Ebenso könntest du es mit einem Fixierspray versuchen, welches du auf das ganze Gesicht sprühst, wenn du dein gesamtes Make-Up fertig hast.

Jedoch wirkt ein Primer wesentlich besser.

Der Primer von Catrice in der weißen Tube mattiert sehr gut. Du kannst aber auch mal zum Hautarzt gehen.

Ellibesli  05.11.2016, 16:21

Vermutlich hast du nicht mit fettiger haur zu kämfen!

delena0207  05.11.2016, 17:31

Doch, warum? Bei mir funktioniert der Primer sehr gut.