wieso machen mädchen bei sport unterricht nie mit ich al mädchen schon mache eigentlich gerne mit was stimmt da nicht?

6 Antworten

Mädchen drücken sich oft aus psychologischen Gründen:
Sie denken, dass sie nicht gut in Sport sind und sich vor ihren Klassenkameraden blamieren, wenn man sieht, dass sie nicht fit sind.
Außerdem denken sie manchmal, dass es blöd ist, wenn die Jungen ihren Busen oder ihren Hintern beim Sport wackeln sehen.

roteblume122
Beitragsersteller

xd okay

Ganz unterschiedlich. Einige machen von Haus aus ungern Sport, andere haben Angst (Bsp. Reckturnen). Dann gibt es welche, die sind einfach nur faul. Andere finden vielleicht, dass Sport nur was für Jungs ist.. Andere können es einfach nicht und wissen das ganz genau :-D Und dann gibt es noch gewisse Problemchen, die wir Mädchen so haben...

roteblume122
Beitragsersteller

ja jut okay danki für die antwort

Das war schon früher so. Viele Mädchen schämen sich. In der Pubertät hat man manchmal Probleme mit seinem Körper und dem Körpergefühl. Dann machen sie lieber nicht mit, als sich in den Augen anderer lächerlich zu machen.

Weil wir faul sind und keine Lust haben oder unsere Tage haben, außerdem gibt es spannenderes als Schulsport

Daysi03  18.05.2016, 19:51

Wie heißt es so schön, Sport ist Mordes (;

weil sie nicht schwitzen wollen