Mädchen klauen Sport Sachen?

5 Antworten

Denke, das waren Spielereien, vielleicht mit dem Ziel, etwas mehr von den Jungs zu sehen zu bekommen.

Wenn ihr deren sport kleidung benutzt habt was haben die dann bemutzt?

Jo, hab bei meinem Zwillingsbruder sowas andauernd gemacht 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß nur das die Umkleiden bei uns in einigen Jahren einfach abgeschlossen waren. Um genau das zu verhindern.

Also wir kamen an der Sporthalle an ham auf den Lehrer gewartet der hat die Sporthalle und die Umkleide aufgeschlossen. Als alle drin waren hat er die Tür nach außen (es gab 2 eine zum Ausgang eine zur Sporthalle) abgeschlossen. Damit war klar wenn jemand son scheiß gemacht hat musste das von unserer Klasse sein, von außen kam keiner mehr rein.
War bei mit in der Klasse aber auch nie ein Problem vielleicht aber auch deshalb.

Lola13571
Beitragsersteller

Waren auch mädchen aus unserer Klasse war nur mega peiich da wir auch noch in der Grundschule einen dresscode gab

Yomo81  27.04.2023, 02:58
@Lola13571

Sagt man dem Lehrer dann ist die Sache erledigt.

kannst du mir sagen was genau du mit deiner frage meinst?