Ich hab seit tagen arm schmerzen ohne grund?

5 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Manchmal spannt man unbewusst einen Muskel dauerhaft an, ohne es zu merken, und irgendwann schmerzt die Verspannung dann.

Es kann auch von einer Nackenverspannung her kommen, die in den Arm zieht oder von einer Rückenverspannung im oberen Bereich.

Gute Besserung

Hallo,

Ferndiagnosen bringen hier wenig. Wenn du es wissen willst, würde ich dir zu einem Arzt raten. Das ist generell nach vielen Tag ratsam!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Wachstumsschmerzen?

Oder bist du da geimpft worden?

greyanatomy0711
Beitragsersteller

Ich hab mir auch gedacht das es Wachstumsschnerzen sind weil heute haben auch meine beine weh getan und nein bis jetzt bin ich noch nicht geimpft

Ein Arzt könnte es möglicherweise wissen.

Nein. Besser du suchst morgen einen Arzt auf.