Ich hab scheisse gebaut?

Yapyapyap733  29.09.2024, 11:11

Also du hast nichts mit dem anderen Mädel gehabt, hast deine "Kennlernphase" nur angelogen, dass keine weiteren Mädchen dabei sind? Oder hast ihr da garnichts zu gesagt?

hoagahajbs
Beitragsersteller

Hab ihr nicht erzählt das ein anderes Mädchen dabei war. Mit dem Mädchen lief nix!

1 Antwort

Okay... ich verstehe das Problem nicht ganz. Du scheinst sie nicht angelogen und auch nicht "betrogen" zu haben.

Wenn sie jetzt schon, wegen sowas Stress macht, dann würde ich beim besten willen die Finger von dem Mädchen lassen. Solche Eifersucht ist nicht normal und kann auf längere Zeit auch extrem anstrengend sein, für beide Personen...

hoagahajbs
Beitragsersteller

Ich hab es ihr halt “verheimlicht” und das fand sie nicht ehrlich. War es auch nicht aber ja