Ich hab nenn scheiß problem?

5 Antworten

Das ist normal bei Amazon, wenn deren Systeme vermuten, dass Du minderjährig sein könntest. Ohne eine KK nachzureichen wirst Du nicht mehr dort kaufen können.

Und eine KK zu erhalten, ist für einen Erwachsenen heutzutage kein Problem.

https://www.reiseuhu.de/kreditkarten/kostenlose-kreditkarten/

Anime842005
Fragesteller

Ich bin 18 und hab kein einkomm deswegen kann ich keine Kreditkarte haben

Hast du ein neues oder altes Handy ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt aber auf dem alten handy meines Vaters funktioniert die app nicht mehr die Software ist Android 7.7.

Anime842005
Fragesteller

Hab Android 10 und ja das Handy ist schon nenn 2019 modell

MisterMaster3D  26.05.2023, 11:53
@Anime842005

Ok da müsste es dann eigentlich funktionieren daran liegt es dann wahrscheinlich auchnicht vlt mal den Amazon Support anschreiben.

Ändere doch einfach die Zahlungsmethode auf kredit karte oder twint oder handy rechnung oder rechnung weiss ich was.

Und sonst hast du kein Geld mehr drauf

Anime842005
Fragesteller

Doch ich hab natürlich Geld haha bin ja nd dumm, hab keine Kreditkarte

Ich würde einfach mal beim Amazon-Support nachfragen. Die sollten eigentlich in der Lage sein, das Problem zu lösen.

Anime842005
Fragesteller

Wie mach ich das, habs versucht, ich werd jedes mal in meine bestellungs Liste zurück geschickt

Amazon fordert jetzt - aus Sicherheitsgründen - Kreditkartenzahlung von dir.
Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du nicht bestellen.

Solchen Sicherheitsmaßnahmen hast du selbst zugestimmt, als du dich bei Amazon angemeldet und die AGB bestätigt hast.

Anime842005
Fragesteller

Echt jetzt😭 muss ich nur 1 mal was damit kaufen und kann dann wieder auf meine karte umsteigen?

Rubezahl2000  27.05.2023, 15:24
@Anime842005

Die Sicherheits-Routinen von Amazon entscheiden automatisch bei jedem einzelnen Kunden und bei jeder Bestellung, welche Zahlungsart akzeptiert wird - und welche nicht.

Anime842005
Fragesteller
@Rubezahl2000

Was soll ich denn jetzt machen man, ich wollt mir anfang nächsten montag ein handy bestellen und das kostet im laden 150 euro mehr