Ich hab n Typ in meiner Klasse...?

3 Antworten

Ach vergiss es, das ist ein Protzer, ich wette seine Beine sind so dünn wie die eines Storches. Solche Typen trainieren Bauch und Bizeps weil sie irgendwelche Mädchen aufreißen und Typen beeindrucken wollen, mehr nicht. Wenn er dir selbst zu Leibe rückt, würde ich es zuerst über den Schulweg versuchen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das in Deutschland nichts bringt.

Was ich in deiner Situation tun würde, ist, dich von ihm fernzuhalten, so gut es geht und selbst zu trainieren und stärker zu werden. Er kann sich ja schließlich nicht alles erlauben und wenn dein Lehrer so ein Lauch ist, dass er sich von dem Vogel beleidigen lässt, musst du dem ein Ende setzen.

Ja was soll er dir schon antun können rede doch einfach wenn es zuviel wird mit Erwachsenen darüber. Und rege dich nicht darüber auf du kannst eh nichts ändern.

Gibt leider solche Leute die meinen sie sind's. Später erreichen die mit dem Verhalten aber nichts. Ansprechen hilft wohl kaum was. 7 Klasse ist ja noch kindisch.. Viele sind respektlos (war auch in meiner Klasse so) das ändert sich aber wieder. Einfach Kontakt meiden und ihm aus den weg gehen. Oder er sieht mal meinen Bizeps, dann ist er leise ;)