Angst, verprügelt zû werden?

4 Antworten

Es ist wichtig, ihm so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen oder sich an jemand Verantwortlichen zu wenden. Du kannst auch Kampfsport oder Kraftsport beginnen, dann lässt er dich vielleicht auch nur schon deswegen in Ruhe. Solche Leute suchen sich häufig Schwächere.

Das einzige was du nicht machen darfst ist dich zurückzuziehen! Solche Leute werden ihre "Mobbing-Zeit" früher oder später bereuen. Wichtig ist, dass du dich zur Wehr setzt wenn er wirklich handgreiflich wird (stoße ihn zurück oder brüll ihn an etc., dass du Abstand von ihm bekommst). Gleichzeitig solltest du mit deiner Lehrerin/deinem Direktor/deiner Schulmediatorin darüber reden (das ist ein Befehl! ;) ), nein es ist wirklich wichtig dass du dein Problem offenkundig machst und die Sache ein wenig extrovertiert angehst und nicht in dich hineinfrisst! lg

wende dich an den direktor der schule... der wird ihn sich dann sicher mal zur brust nehmen... und danach wird sicher nixmehr von ihm kommen.. solche leute haben nur in der gruppe die grosse fresse

Konvex  09.08.2016, 14:00

und er wird dich sicher nicht verprügeln das hätte schulverweis, polizei etc. zur folge.. der meint blos vor seinen leuten ein auf dicke hose machen zu müssen... meistens ist das alles nur heisse luft (: kopf hoch

Ich glaube er hats eh schon vergessen und wenn er es trotzdem tun sollte dann zeigst du ihn an und du bekommst schmerzensgeld und was weis ich nicht ,wir sind in einer Zeit da kann man in der schule nicht jemand einfach so ohne konsequenzen verprügeln....

TimHe  09.08.2016, 13:57

Könnte schwierig werden. Jugendstrafen sind ziemlich mild.. ;)