Ich hab, meinen Senior eine peinliche frage in der Probezeit gestellt ist das schlimm?

2 Antworten

Was war überhaupt deine Frage? Du sagtest doch nur, dass es etwas dauert?

Aber sonst, nö. Bist halt Junior. Da erwarten wir Seniors nicht immer Perfektion. :p Du musst halt noch lernen und da ist das eben so.

Bei uns ist die Juniorstelle quasi eine Art zweite Ausbildung mit mehr Verantwortung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wohl eher nicht