Ich hab meine Speicherkarte verloren, wie kann ich es wieder zurückfinden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Mutter sagte immer: das haus verliert nix...nun, dann musst du den staubsaugerbeutel aus der mülltonne holen, einen plastiksack im keller ausbreiten, gute lichtquelle besorgen, das ding aufschneiden und mit einmalhandschuhen (in jedem verbandskasten)den staubbeutel richtig durchsuchen...ist die karte nicht darinn, iss sie in der wohnung und wird sich irgendwann mal wieder zeigen...hinter dem schrank zum beispiel kann jahre dauern ;-)) viel erfolg...wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

Ich denke du findest Sie bald genau dort wo du sie abgelegt hast. Also nicht so kompliziert denken. Die leigt nicht auf dem Boden oder unterm Sofa.

Manchmal vergisst man sehr wichtige momente. Vielleicht hast du die doch ganz wo anders abgelegt.

Meistens sind die sachen dann nicht im Müll oder staubsauger

Hey, ich lass schon mal öfters Sachen irgendwo liegen, wenn ich zwischendurch etwas nasche.

Vielleicht ist dir irgenwas auf dem Weg dazwischen gekommen, wo du sie abgelegt hast.

Ich habe vor kurzer Zeit auch eine Sim-Karte aus dem Staubsaugerbeutel gefischt, nachdem sie definitiv nirgendwo auffindbar war. Aber vielleicht findest Du Deine ja wieder, wenn die Beleuchtung sehr gut ist, und die Räume sauber und aufgeräumt sind.

zii38
Beitragsersteller

soll ich jetzt aufräumen ?

Nachtflug  17.08.2010, 16:43
@zii38

Beim Aufräumen findet man solche Dinge wieder und hat den Vorteil, dass auch noch aufgeräumt ist. Und manchmal findet man auch Dinge, die man letzte Woche gesucht und nicht gefunden hat.

gestaubsaugt... man hängt vorne an.. nicht mittenrein.. weiter gehts mit vorallem.. schreibt man vor allem..

Weg ist weg.. wie willsten was finden was wohl einfach nicht da ist?.. :X