Speicherkarte zeigt voll an aber keine Fotos drauf.

7 Antworten

Das kann passieren wenn die Speicherkarte einen logischen Fehler hat. Sprich das Dateisystem defekt ist! Wer die Bilder nicht mehr benötigt kann die Karte einfach mit Computer oder Kamera formatieren. Wer die Bilder aber noch benötigt sollte sich helfen lassen damit die Bilder auch wirklich wiederhergestellt werden können!

Dan kann man hier machen lassen: http://goo.gl/M5XOxx

Du hast deine Daten doch schon am Computer gelöscht. Da kann nichts mehr drauf sein. Die Speicherkarte hat viele Rubriken. Du hast dein Handy doch am PC angeschlossen. Öffne alle deine Dateien und dann wirst du von alleine den Fehler finden. Viel Glück dabei.

Das liegt daran, das die Speicherkarte zu groß für die Kamera ist. Die Kamera kommt evntl zb nur mit 8GB aus, und die Speicherkarte hat aber 16, dann wird diese Meldung angezeigt

Hast du eine SD Karte? Bei denen kann man an der Seite einen kleinen Schalter rüberziehen und dann ist die Karte Schreibgeschützt. Bei ist das auch mal passiert (manchmal verschiebt der sich selbstständig) und ich hatte das selbe problem. Bis ich dann herausfand das ich den Schalter umlegen musste. Probiers einfach mal aus vieleicht klappt es ja

Wenn du dir sicher bist, dass auf der Karte keine anderen Daten sind/waren als deine Bilder, kannst du die Karte formatieren. Andernfalls solltest du sie dir am PC nochmal anschauen und gucken was da noch alles auf der Karte ist.

pascal1music2
Beitragsersteller

okay habs!