Ich hab mein passwort vergessen?

Arlecchino  05.08.2024, 01:31

Welches?

HaBoRiTo75
Beitragsersteller

Das von gutefragen! Merkwürdigerweise kom ich direkt in meinen Account wenn ich das so in google eingebe. Ohne ein- oder ausloggen. Ich finde auch die Option passwort än/verg. Ni

5 Antworten

Das kannst du in den Einstellungen unter "Passwort vergessen" zurücksetzen :)

Alles weitere wird dann per Mail kommen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Gehe oben rechts auf Dein Profilbild, dann auf Einstellungen, Passwort ändern ,Passwort vergessen. Dann bekommst du notfalls auch ein neues zugeschickt. :-)

Es gibt normal die Option "Passwort vergessen" auszuwählen und dann ein neues zu vergeben (je nachdem, bei was du es vergessen hast).

HaBoRiTo75
Beitragsersteller

Danke. @alle. Habs gepeilt. Jetzt muss ich nur noch gf navigieren lernen

→ oben rechts auf Dein Profilbild klicken
→ Einstellungen → Passwort ändern → Passwort vergessen?
→ Anweisungen folgen