Ich hab mein Monitor ein bissl zu hoch übertaktet was tun?

2 Antworten

Wie geht das denn? Eigentlich sollte sich das von selber erledigen.

Jeder moderne Monitor hat ein eigenes Menü indem du diverse Einstellungen vornehmen kannst. Versuche dort einmal den Monitor zurückzusetzen.

Maikkk564
Beitragsersteller

Ich hab ja nen etwas modernen Monitor und früher hat der sich ja noch von selber resetet

Naturbelassen  22.07.2023, 17:15
@Maikkk564
Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.
Naturbelassen  22.07.2023, 20:16
@Maikkk564

Ich kann dich hier jetzt nicht an die Hand nehmen, Kumpel. Dafür fehlen mir die Nerven. Es gibt sicherlich Tutorials auf Youtube. Viel Erfolg.

Maikkk564
Beitragsersteller

Wie resete ich den ich kann das menü nicht öffnen

Vermute, Du hast eine Software dafür verwendet.

Schließe einen anderen Monitor an, stelle damit die Software wieder auf den Wert, der funktioniert hat und starte dann mit dem übertakteten Monitor.