Warum steht hier ,,out of range‘‘?

1 Antwort

die auflösung der ps4 kann der monitor nicht anzeigen.. du musst die ps4 im abgesicherten modus denke ich starten und die auflösung wieder niedriger stellen aber wie das geht musst du mal nachschauen.. also beim pc hab ich es mal so gemacht..

LyrikHelpEtc
Beitragsersteller

jaa das ging dankeschön, aber jetzt funktioniert es nicht mehr weil ich die grafik verbessern wollte, was kann ich tuhen

Drk0860  27.07.2020, 23:27
@LyrikHelpEtc

was meinst du mit grafik verbessern? was hast du gemacht das es nicht mehr geht