HDMI kabel mit extra audio out?

1 Antwort

Das gibt es nicht,HDMI gibt alle Signal digital aus,auch den Ton,Audioklinke und Audiocinch ist analog,somit müsste das Signal erst in ein analoges gewandelt werden.Wenn es um einen Receiver zum Fernsehen  geht dann müsste dieser Audiocinch oder Scartbuchsen haben,von denen könntest Du das Audiosignal auch abnehmen.Da Du nichts zu den Geräten geschrieben hast diue Du verbinden möchtest ist es schwierig da genauer zu antworten,das kannst Du über Kommentar ja noch nachholen.

yannickdj
Beitragsersteller

Ich habe mir jetzt einen Reciver geholt mit extra audio Ausgang