Pc Monitor tropfwasser?

3 Antworten

Hallo,

reinige den Bildschirm mit einem Bildschirmreinigungstuch. Alternativ geht auch ein Brillenputztuch. So verschwinden die Schlieren wieder.

LG

Ich vermute mal dass du mit einem leicht feuchten Tuch den Monitor wieder säubern kannst. Sobald es ein Monitor mit Rand ist, der ein bisschen raussteht also der richtige Bildschirm unter dem Rahmen liegt würde ich ein bisschen aufpassen.

Die monitore sind zwar nicht für Wasser ausgelegt aber wenn du den nicht eintaucht sollte da nix passieren...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reinige meine Bildschirme immer mit einem ganz konventionellen Glasreiniger plus Microfasertuch. Bisher noch nie Probleme gehabt damit :-)