Monitor erkennt glaube ich ps4 micht was machen?

2 Antworten

Benutzt du einen HDMI Aktiv Adapter (Mit externer Stromversorgung) oder einen Passiv Adapter (ohne eigene Stromversorgung)? Hatte das nämlich auch mal und da war einfach nur der fehler, das die spannung nicht ausgereicht hat um das Bild zu senden und gleichzeitig den Adapter mit Strom zu versorgen. Hatte mir dann einen Aktiv Adapter geholt und es hat funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xyniklas
Beitragsersteller

Okay danke habe einen passiv adapter

Hi welche Anschlüsse werden verwendet und nutzen diese Adapter oder Ähnliches ?

xyniklas
Beitragsersteller

Ja hdmi von der ps4 in einen hdmi dvi adapter in den monitor dann

Scape027  08.01.2020, 18:31
@xyniklas

Schau mal an einem Fernseher ob das hdmi Kabel defekt sein könnte sonst ist der Adapter eventuell beschädigt

xyniklas
Beitragsersteller
@Scape027

Habe den adapter erst neu gekauft und das hdmi kabel die ganze zeit davor an einem fernseher benutzt

xyniklas
Beitragsersteller
@xyniklas

Habe jetzt noch ein neues hdmi kabel verwendet geht aber immernoch nicht 😣

Scape027  09.01.2020, 15:24
@xyniklas

Schließ deine ps4 nochmal an den fernseher an und ändere die Auflösung auf die deines Monitors

xyniklas
Beitragsersteller
@Scape027

Habe die niedrigste auflösung eingestellt geht trtz dem nicht😣😔