Ich hab körperlich keine Kraft mehr?

3 Antworten

Ich bin kein Arzt und kenne mich wirklich nicht so gut aus, aber die meisten deiner beschriebenen Symptome könnten auf Eisenmangel hinweisen.

Ich würde an deiner Stelle ärztliche Hilfe aufsuchen, oder vielleicht auch einfach mal in die Apotheke fragen, ob die wissen, was du tun sollst.

Gute Besserung <33

Gabby66  05.08.2024, 15:27

Eisenmangel, Calcium Mangel, Niedriger Blutdruck, Schlaganfall, Hirnhautentzündung - das kann alles sein Schlimm oder Harmlos - zum Arzt , der findet es raus und kann helfen

Kann viele Ursachen haben, aber bei solchen Symptomen solltest du sofort zum Arzt gehen, am besten sofort.

es könnte eine physische Erkrankung sein! Du solltest zum Hausarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung