Sonntags Komisches Gefühl

8 Antworten

ja ich glaube das hat jeder mensch...mir geht es auf jeden Fall genau so...ich glaube das kommt davon das man sich auf das Wochenende gefreut hat und es schon wieder zu ende ist...

aber am aller komischsten fühl ich mich wenn es regnet und alles grau ist.. Ich kann nichts weniger leiden als regnerische Sonntage :(

Naja, es ist Sonntag, die meisten Geschäfte haben zu, man kann abends nicht viel machen weil man in den meisten Fällen Montag morgen wieder früh raus muss und man hat keine Lust auf Arbeit oder Schule ;) Mir gehts genauso, und ich denke es gibt noch viele Menschen auf der Welt die dieses Gefühl auch kennen ^^ Am besten einfach irgendwas unternehmen um sich davon abzulenken... Und wenns nur putzen ist^^

Ich denke mal dieses Bild beschreibt Sonntage ganz gut...

 - (Gesundheit, Menschen, Sonntag)

ja das hab ich ... selbst wenn ich mich beschäftig oder mit freunden was unternehm .. ich hab echt keine ahnung wieso selbst jetz in den ferien wo montags die schule nicht wieder anfängt... kp. musst dir aba keine sorgen machen wenns andren auch so geht ^^