Ich hab keinen Drucker?

8 Antworten

Hi Lollmao00,

Ins PDF Format umwandeln (gibts Freeware programme) und per Mail ans Arbeitsamt schicken. Ruf im AA an falls du keine E-Mail-Adresse kennst. Steht in deinen Papieren die Nummer.

Grüße

Entweder gehst du zum
copyshop,oder du nimmst Originale mit.
Dein Berater wird ein Kopierer zur Verfügung haben....so wäre es am einfachsten für dich.

Du kannst auch ein Lebenslauf schreiben und per Email senden.
Einen Lebenslauf kannst du auch mit dem Handy schreiben,es gibt gute Apps dafür.

Ich habe auch kein Drucker,ich mache das auch immer so.

Google dir ein Internet Cafe in deiner Nähe, ziehe die Sachen auf einen Stick und drucke dort aus. Oder schicke dir die Sachen selbst per E-Mail und lad sie dort runter und drucke sie. :-)

Musste ich in meinem Leben auch ein paar mal durch.

Grüße

SzHamed  18.10.2017, 15:24

Ca. 50c - 1€ für 30min + ca. 0,10 - 0,20 € je gedruckte schwarz/weiß Seite.

Zieh die Dokumente auf einen Stick. Es gibt Internetcafes.

Mir wurde auch mal in einem PC-Laden geholfen.

Irgendjemanden wirste schon mit einem Drucker kennen.

Ansonsten gehste in den nächsten Copyshop.