Berwerbungen in der Stadt ausdrucken?

3 Antworten

Jeder Copy-Shop und auch viele andere Läden drucken Dir auch von USB-Stick oder Speicher-/ SD-Karte. Für eine Bewerbung würde ich allerdings in einen Copy-Shop gehen, da die gewohnt sind, solche Sachen in hervorragender Qualität zu drucken. Falls Du ein exotisches Office-Programm hast, als Acrobat *.pdf abspeichern. Das kann fast jeder lesen oder Du kannst es auch für eine Online-Bewerbung per Mail benutzen.

internetcafes, oder copyshops also du kannst das ding online abspeichern oder du läufst mit deinem Stick die geschäft ab

Bei uns geht das in der Bibliothek, da gibt es einen Computer mit Drucker, den man für wenig Geld benutzen kann :)