Bewerbertag jobcenter PDF datei?

1 Antwort

? Im schreiben steht nur Lebenslauf mitbringen, da steht weder in Papierformat oder etc. Danke im voraus

Du kannst ihn an Deinen Berater schicken, damit er in für Dich ausdrucken kann.

68toonii
Beitragsersteller

Hab kein Internet nichts

68toonii
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Bin zu Hause hab WLAN hier Helden aber unterwegs noch lieber nach denken voher

GutenTag2003  19.08.2024, 20:08
@68toonii

Dann lies nochmal was Du geschrieben hast

68toonii Ersteller vor 1 Stunde, 6 Minuten Hab kein Internet nichts

Das mit den "Helden" kannst Du Dir sparen. Du Superheld

68toonii
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Naja kein Internet nichts, ist doch korrekt! Du hast behauptet ich hätte ja Internet weil ich bei gf fragen stelle 🙄 dennoch danke für die Antwort obwohl sie mir nichts gebracht hat

GutenTag2003  19.08.2024, 21:24
@68toonii
Naja kein Internet nichts, ist doch korrekt!

... und nun zu Deiner erneuten Behauptung

68tooniiErstellervor 2 Stunden, 4 Minuten @GutenTag2003
Bin zu Hause hab WLAN hier Helden aber unterwegs noch lieber nach denken voher
68toonii
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ja bin zuhause hab WLAN und unterwegs nich.. Meine frage war ob eine PDF Datei auch zählt deine Antwort ich kann sie auch meinen Sa schicken.. Hat der PC denn Bluetooth wäre meine nächste Frage ich gehe mal davon aus nich.. Also reicht es einfach auch die PDF Datei auf meinen Handy zu öffnen und vorzuzeigen?

GutenTag2003  19.08.2024, 21:47
@68toonii

Nein, die Absicht ist dies einem möglichen Arbeitgeber mitzugeben.

Nun stell Dich mal nicht so an und nutze die Möglichkeit den Lebenslauf beim JobCenter ausdrucken zu lassen.

Es erweckt den Anschein als wärst Du ein Arbeitsverweigerer. und willst die Gelegenheit nutzen, den Lebenslauf nicht wirklich präsentieren zu wollen.

Eine E-Mail an das JobCenter kann man auch zu Nachtzeiten schicken.

68toonii
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ich hab wirklich kein Drucker und wohne auch allein und meide auch den Kontakt zu menschen.. Ich hab immer alles online gemacht.. Reicht es nich auch aus, wenn sie zb nach dem Lebenslauf fragen, das ich antworte ich kann ihn ja auch nachreichen immerhin steht im schreiben vom jobcenter nur das ein Vorstellungsgespräch mit einem Arbeitgeber statt finden soll, aber nich welcher etc. Ich kann doch auch passend dazu nachreichen.. Vielen Dank fürs antworten nochmals

GutenTag2003  19.08.2024, 21:52
@68toonii
Ich hab wirklich kein Drucker

Ist das wirklich so schwer? Habe Dir eine Möglichkeit genannt. Nutze sie ...

Eine E-Mail an das JobCenter kann man auch zu Nachtzeiten schicken.
Es erweckt den Anschein als wärst Du ein Arbeitsverweigerer. und willst die Gelegenheit nutzen, den Lebenslauf nicht wirklich präsentieren zu wollen.

.

 ihn ja auch nachreichen

O.k. Du willst einfach nicht.

Du willst verweigern.

Danke - Ende. Es macht wirklich keinen Sinn mit Dir.

Es sollten alle Möglichkeiten zur Sanktion genutzt werden.

68toonii
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Warum soll ich jemanden bzw ein Unternehmen mein Lebenslauf zeigen wenn ich nich einmal weiß um wem es da geht, natürlich bekomme ich das ja in dem Gespräch herraus und daraus folgend kann ich mich doch noch auf das Unternehmen bewerben oder seh ich das falsch sie können mich gerne eines besseren belehren, Was hat das mit arbeitsverweigerung zu tun und dann mit Sanktion zu drohen 🤣wtf die Frage is immer noch, ob es reicht eine pfd datei Mitzubringen da nur der Lebenslauf erläutert wurde und nich in paperiform etc.

GutenTag2003  19.08.2024, 22:00
@68toonii
Danke - Ende. Es macht wirklich keinen Sinn mit Dir.
Es sollten alle Möglichkeiten zur Sanktion genutzt werden.
.

Es wäre doch schön, Du wärst ebenso widerspenstig bei der Annahme des Bürgergeldes.

Es ginge ganz einfach. Verzichte auf das Bürgergeld.