Ich hab keine Wattestäbchen mehr was tun?

7 Antworten

Wattestäbchn ist nicht gut habe ich lange zeit gemacht danhabe ich so nach 2 Monaten Ohrenschmerzen bekommen und  musste zum Arzt.

Benutze einfach wasser finger rein mit Handtuch abtrocknen.FERTIG!!!

Linalolalo
Fragesteller

Danke ich werds mal mit Fischstäbchen Lol

Liebe(r) Linalolalo,

bei uns haben alle Geschäfte bis um 20:00 Uhr geöffnet und, wie ich heute erfuhr, haben die Geschäfte morgen auch hier geöffnet.

Trotz Deines Vorsatzes rate auch ich Dir von der Verwendung von Wattestäbchen ab.

Es gibt Geräte, die eigentlich dafür gedacht sind, Mitesser auszudrücken. Es sind Metallstäbe mit einer Metallschlaufe an einem Ende, eventuell auch an beiden Enden.

Mit diesem Gerät kann sehr gut (und vorsichtig) die Ohren vom Ohrenschmalz befreien. Unsere Familie macht das so schon seit Jahrzehnten.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-09-02, Samstag, 17:07

Linalolalo
Fragesteller

In welcher stadt haben morgen die Geschäfte auf?

Delveng  02.09.2017, 17:22
@Linalolalo

Liebe(r) Linalolalo,

das könnte ich Dir zwar erzählen, aber ich bezweifle, dass Du daraus einen Nutzen ziehen kannst.

In vielen Städten in Deutschland gibt es hin und wieder verkaufsoffene Sonntage.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-09-02, Samstag, 17:20

Spüle deine Ohren mit Wasser.

Wattestäbchen solltest du nicht verwenden, du könntest dein Trommelfell verletzen.

Mit Wattestäbchen sollte man das sowie so nicht machen.

Waschlappen und etwas Wasser reicht.

Ansonsten, wenn du meinst du musst dich gefährden, dann kauf dir welche. WEnn du heute keine mehr bekommst: Egal, du überlebst das schon mal 2 Tage

Linalolalo
Fragesteller

Danke das weiß ich auch, dennoch benutze ich es. Ihr benutzt doch auch Handys und Computer obwohl ihr wisst, dass es den Augen schaden kann!