Ich hab in Clash Royal meine Daten vergessen?

ICH HAB DEN ACC WIEDER durch alte googleplay bestellungen DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN <3

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Müsstest dann Kontakt mit Supercell herstellen das sind bei denn Einstellungen bei "Clash Royale" Support und dann stellen sie dir paar Fragen und mit viel Glück bekommst du deine daten wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Supercell ID braucht man nur seine Email Adresse. Kennst du sie nicht? Schreibe dann dem Support und sage, dass du deinen Account verloren hast. Dann musst du ein paar Fragen beantworten, z.B. Kürzel, Clanname, Trophäen, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen