Supercell Id hin und her wechseln?

2 Antworten

Ja kannst du. Aber das ist ziemlich scheisse gemacht von Supercell. Einfach bei Einstellungen einen Account mit der E-Mail einen Supercell Account verbinden.

Nun brauchst du für deinen 2. Account auch eine E-Mail. Du musst noch eine erstellen. Nun gehst du bei deinem 2. Account auch auf Supercell ID und verbindest denn mit der 2. E-Mail. Nun kannst du zwischen den beiden switchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du musst die Accounts mit verschiedene Supercell IDs verbinden. Danach kannst du immer hin und her switchen.