Clash Royal acc wiederherstellen?

spongebobbel006  13.10.2021, 17:50

Ich kenne mich sehr gut mit dem Bereich aus.Allerdings muss ich wissen ob du ein Android oder Apple hattest und ob es mit etwas anderem verbunden war?

marryme666
Fragesteller

Ich habe ein anroid, und leider weiß ich nicht ob es mit etwas anderem verbunden war

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du mit google play spiele oder falls du ein Apple hast da mit sowas verbunden warst geht das ganz einfach indem du dich wieder mit dem selben Konto verbindest.Warst du allerdings mit nichts verbunden musst du neu starten und den supercell Support kontaktieren.Die Fragen dich dann fragen die du korrekt beantworten musst.Anschließend musst du deine email Adresse geben und die verbinden das dann.Dann bist du mit supercell id verbunden und hast alles sicher.

Lg sponge

marryme666
Fragesteller

Danke, ich habe bereits den supercell support angeschrieben mit allen meinen daten, allerdings konnten sie keinen acc finden (es waren ganz sicher die richtigen daten). Ich habe deswegen nochmal den support angeschrieben und dann kam nur eine antwort von einem bot und dass ich warten muss bis ein Mitarbeiter da ist

spongebobbel006  13.10.2021, 18:14
@marryme666

Ja genau so ist das richtig.Jetzt kommt ein Mitarbeiter (dauert eventuell paar Tage) der fragt dann nochmal und dann genau beantworten.Ich denke dann klappt es.So war es bei mir auch.Lg sponge

marryme666
Fragesteller
@spongebobbel006

Vielen dank, aber wo schreibt mir der mitarbeiter dann zurück, krieg ich dass dann in mein clash royal postfach?

spongebobbel006  13.10.2021, 20:19
@marryme666

Du musst dann wieder auf die Punkte gehen wo du vorher gegangen also erst auf Hilfe und Support und dann was du ausgewählt hast zum Beispiel verlorenes spielkonto dann drückst du wieder da drauf und dann wieder auf Kontakt und da siehst du den Chat ob die geantwortet haben oder nicht.

Lg sponge

marryme666
Fragesteller

Ich habe meinen acc übrigens wieder bekommen vielen Dank🤗

spongebobbel006  15.10.2021, 17:26
@marryme666

Das freut mich wenn ich einen weiteren Menschen helfen konnte.Ich wünsche dir noch viel Spaß und hab einen schönen Tag:)

Lg sponge

Mach dir erstmal einen neuen Account, dann gehst du zu Einstellungen und kontaktierst Supercell.Dann sagst du denen, dass du dein Account verloren hast und sagst was passiert ist und so weiter.

Endrit8905  13.10.2021, 17:52

So hat es bei mir geklappt ;)

ja ich brauche diesen acc unbedingt