Clash Royale accounts wechseln?

1 Antwort

Easy.
Ich hab locker 4 Accounts. Tutorial:

Wenn du jetzt aktiv bist mit dem Haupt Account machst du folgendes:

1. Clash Royale löschen.
2. Clash Royale mit der E-Mail runterladen mit dem du spielen willst.
3. Tutorial spielen das Account an legen.
4. Jetzt ist der Account gespeichert.
5. Account trennen und der Haupt Account (mit der Mail) verbinden. Jetzt wirst du gefragt ob du sicher bist - dies Bestätigen.
6. Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du hin und her switschen ohne Tutorial.

Android!

EinAnonymerTyp  21.08.2018, 16:31

Den Account anmelden und dann damit runterladen!

Nauxos
Beitragsersteller

wie meinst du das mit dem Clash Royale mit der Email runterladen?