Clash Royale löschen und bei Neuinstallation gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du es auf dem gleichen Gerät installierst. Ich würde dir aber empfehlen, eine Supercell ID zu erstellen oder dich mit deiner zu verbinden, falls irgendwas mit dem Gerät passieren sollte. Wäre ja schade um den Fortschritt und die investierte Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Thesecretguy
Fragesteller

Ich habe eine, aber auf derselben E-Mail sind 2 Accounts. Und wenn ich mich anmelde nimmt es immer den falschen

Maggiapfel3000  05.05.2024, 20:19
@Thesecretguy

Deshalb sollte man für jeden Account eine eigene Email nehmen . . . Weiß nicht, ob man das noch beheben kann.

Thesecretguy
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ich wechsele in ein paar Wochen das Handy. Der Account bleibt der gleiche. Würde er immer noch verbunden sein?

Maggiapfel3000  06.05.2024, 16:52
@Thesecretguy

Sehr wahrscheinlich wird dann wieder der falsche genommen. Also ja, der wird verbunden bleiben.

Maggiapfel3000  06.05.2024, 19:25
@Thesecretguy

Das geht normalerweise, aber ich weiß nicht, wie das bei zwei Accounts auf einer Email aussieht. Da solltest du dich vielleicht besser an den Support wenden.