Ich hab immernoch eine recht kindliche Stimme?

Bin btw weiblich, mit 9 einhalb Jahren hatte ich nur ein Körpermerkmal, ich hatte den Wachstumsschub mit 10-11 Jahren (war als ich 10 wurde 1.48 m groß und mit 11 war ich dann 1.59) mit 11-12 Jahren hat sich viel mehr verändert und mit 12-13 Jahren ist es auch mental ausgebrochen und mit 14 immernoch…

Ich kam also nicht spät in die Pubertät aber meine Stimme ... 💀 btw mit 12 war ich dann 1.63 und mit 14 bin ich jetzt 1.67

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist bei Mädchen normal auch dass mit der Pubertät ist nicht selten in deinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blossom03
Beitragsersteller

Ja ich wollte darauf hinweisen dass ich nicht spät in die Pubertät kam

Schucky504  27.08.2024, 11:49
@Blossom03

Ja eine Freundin von mir war auch so in deinem Alter als bei ihr die Pubertät begann die wurde aber lange als man Anzeichen dafür bemerkte bei ihr gestoppt.