Warum hört sich meine stimme so jung an?

5 Antworten

Alleinzig = nur an der Stimme wird es gewiss nicht liegen. Tipp. Geh in die Volkshochschule VHS und nehme Schauspielunterricht. Und dann stell die X - Box ins ebay oder wirf sie in die Tonne. Geh zum Schwimmen und such dir neue Freunde, lerne für die Schule und erkenne, dass die blöden pösen Videogames dir deine Zeit klauen, die du anderweitig viel viel besser gebrauchen kannst. Das weiss ich ganz genau! Und du auch.

An120a
Beitragsersteller

Es sind Sommerferien, und ich spiele nicht oft Videospiele. Ich habe sehr gute Noten, den meinen Noten durchschnitt ist eine 5.5 (schweizernoten).

Ich spiele Fussball, Handball und Turne.

Jeden Tag bin ich mindestens 2 Stunden in der frischen Luft.

Und auserdem spiele ich nicht auf einer X-box ist mir zu lahm. Spiele auf dem PC der eh meinem älteren Bruder gehört, das bedeutet das ich eh nicht viel Videospiele spielen kann.

Ich weis was ich mit meinem Leben anstelle. Ich bin vielleicht zwar jung, aber glaub mir Videospiele spielen als Jugendliche ist nicht schlimm und klaut auch nicht meine zeit..?

Clemslbemsl  19.07.2024, 01:28

Glaub du hast in deiner Jugend auch viele videospiele gespielt, wenn du nämlich viel Zeit in die Schule investiert hättest, dann würdest du kaum bösen mit einem harten p schreiben

Ausserdem sind videospiele nicht schlimm.

Sie fördern Konzentration, man lernt Leute kennen und dein Körper schüttet glückshormone aus

Khashogg  19.07.2024, 01:54
@Clemslbemsl

Gute Antwort. Als ich jung war, spielten wir noch Mensch Ärger Dich Nicht, Malefitz und Ringelpietz mit anfassen. Und bösen mit p zu schreiben ist quasi so etwas wie ein satirisches "Kulturgut". Magst dir das vorstellen? Meiner einer (ich) durfte für seine Hausaufgabenrecherche noch in die Bücherei fahren. Du hast dafür Dr.Google im Haus.

Das ist in deinem Alter normal, deine Stimme wird sich noch weiterentwickeln

Um da jetzt objektiv zu beurteilen, ob deine Stimme kacke klingt oder nicht, wäre eine kurze Tonaufnahme von dir nötig. Ich mein, ich kann jetzt auch nicht mich 2 Stunden hinsetzen, voll das schöne Bild malen und daaann ... beschreib ichs euch hier in Textform und erwarte dann noch konstruktives Feedback. Weisst du, was ich meine?

Ansonsten würd ich raten: Lass dich nicht runtermachen. Manche Menschen sind Arschgeigen. Gerade dieses ganze public voicechat Gedöns ... üüääähh is doch voll gruselig, was interessiert mich das dumme Gelaber von irgendwelche Halbstarken? Immer dran denken:

"Wer sich selbst nicht besser machen kann, muss andere schlechter machen."

und

"Was Bernd über Cristoph sagt, das sagt mehr aus über Bernd, als über Christoph."

Und letztlich, du weisst nicht, was die anderen selbst durchgemacht haben, warum sie das nötig haben andere runterzumachen ... dass ihnen dieses bisschen Gemeinheit irgendwie das Gefühl von Kraft gibt ... um ihnen ihr beschissenes Leben ein klein bisschen weniger beschissen zu machen. Vielleicht haben die alle ein ganz kleines und verletzliches Ego und tiefsitzende Unsicherheiten, dass sie versuchen es damit zu überspielen? Vielleicht sind sie auch einfach nur dumm? Wer weiß das schon?

Also kurz: Lass dir nix erzählen, mach dein Ding.

An120a
Beitragsersteller

Okay Dankeschön, würde eine kurz audio sogar schicken wenn ich nicht so insecure wäre.

Lass dich nicht ärgern. Zeig Selbstbewusstsein, das ist eben deine Stimme. Ich kenne viele Frauen mit dunklerer Stimme, eine hört sich am Telefon an wie ihr Vater. Ja und? Sie lacht drüber, lach du auch drüber. Und ich wette, die ist eigentlich gar nicht so schlimm. Im Zweifel ist sie dein Markenzeichen, welches dich unverwechselbar macht und weswegen man dich nicht vergisst 😉 Und irgendwelche Leute in Chats sind doch egal, wenn im realen Leben kein Problem besteht.

An120a
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Alles gut, bin w/19 und Leute denken in videospielen Ich wäre ein 14 jähriger Junge, ist halt so leider