Älter durch Style?

3 Antworten

Nein. Du bist 14. Du bist ein Kind.

ich finde es eher lächerliche, wenn Kinder auf Krampf wie erwachsene wirken wollen.

PeppaNeedsRGBW
Beitragsersteller

Du musst dich nicht über mich lustig machen. Ich bin 14 und will nicht erwachsen aussehen!

Warte einfach bis du bisschen älter wirst. Dann siehst du bestimmt bisschen anders aus. Sonst kannst du ja cargor Hosen tragen. Die tragen heutzutage jeder.

Wenn du immer noch sehr kindlich wirkst, hast du vielleicht eine verzögerte Pubertät? Wenn wenig Pubertätsanzeichen vorhanden sind schau mal beim Arzt vorbei! Das wäre wichtiger als die Klamotten.

PeppaNeedsRGBW
Beitragsersteller

Alles gut das ist abgeklärt.