Wann ist man für euch ein Mini Teenie und wann ein ausgewachsener?

2 Antworten

Zwischen 13 und 19 (thirteen und nineteen) ist man ein Teenager.

Bis 14 ist man ein Kind, zw. 14 und 18 jugendlich und ab 18 erwachsen (ggf. noch junge Erwachsene für Personen unter 25, unter 30 oder wie auch immer man es definieren möchte). Du siehst also, Begriffe können sich überschneiden.

Sowas wie einen "Mini Teenie" habe ich noch nie gehört.

Um ehrlich zu sein, habe ich den Ausdruck noch nie gehört 😜😂

Lg