Ich hab immer jeden Abend Hunger?

2 Antworten

Etwas später zu abend essen

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Ich hab keine festen Mahlzeiten ich esse einfach dann wenn ich Hunger hab aber ich weiß dass ich eigentlich genug esse so war es bei mir schon immer aber das mit dem Hunger im Bett ist erst seit paar Wochen so

Kaosa3420  06.08.2024, 02:12
@Neinkeineahnung

Feste Mahlzeiten sind aber wirklich wichtig und gut für dich. Muss ja nicht auf die Minute genau sein. Versuchs mal mit mehr disziplin und 2 grossen Mahlzeiten statt einfach drauf los zu essen. Könnte wirklich helfen bei deinem problem.

Hallo Du,

du könntest versuchen als letzte Mahlzeit so gegen 18-19 Uhr 100-200 Gramm Haferflockenbrei mit Wasser zu essen. Das nährt, wirkt anhaltend sättigend (durch die Ballaststoffe) und kann einen guten Schlaf begünstigen.

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt