Ich hab im vorderen Bereich starken Haarausfall. Sollte ich eine Perücke tragen?

3 Antworten

Nein, das sieht man, wenn man so einen Fiffi auf dem Kopf hat. es gibt viel prominente Beispiele, die es ohne Deckel schaffen. Wenn nicht, dann komplette Rasur.

Hi,

Wieso eine Perücke? Es ist nicht schlimm Haarausfall zu haben. Es gibt Menschen die haben schon vor der Pubertät Haarausfall bekommen aber wenn du es verstecken willst zieh dir eine Capi oder eine Mütze an. Ich hatte auch Haarausfall und bei mir hatte ein Koffein haarshampoo für die Haarwurzeln geholfen. Ich weiß leider nicht wie es heißt aber es ist eine dunkelblaue Flasche.

LG

Perueckegiraffe
Beitragsersteller

Alpecin meinst du. Ich denke auch deshalb an eine Perücke, da ich damit Haarschnitte tragen kann, die meine natürliche Haarstruktur nicht zulässt.

amrinder8907  14.05.2022, 09:48
@Perueckegiraffe

Wechsel am besten dein Haarshampoo. Es kann auch an dein derzeitiges Haarshampoo liegen weshalb du Haarausfall hast.

Eh, das ist doch was fürs Kabarett. Sei Du selbst und vergiss die Haare.