Ist der Haarausfall stark für mein alter?

7 Antworten

Es ist schon deutlich sichtbar,daß da ein Verlust stattfindet,allerdings ist der Kreis oben auf dem Kopf,die „Tonsur“,schlimmer,weil es dann immer wie bei älteren Männern aussieht.

Es gibt immer zwei Wege,das Kaschieren oder das Arbeiten mit dem,was Du hast. Beim Kaschieren ist stets das Problem,das es irgendwann auffällt,im Regen,bei Wind,und dann gibt es oft Spott. Mein Weg wäre,in Absprache mit dem Friseur eine Frisur finden,die Dir gefällt und nicht aussieht wie eine „Tarnung“

..und gegen alle Häme-Hasrausfall bei Männern kommt durch Testosteron. Also weil Du ein Kerl bist. Gibt schlimmeres,oder? :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

Das ist kein Haarausfall! Das ist ein Charakterkopf:

"Ein schönes Gesicht braucht Platz."

Ich denke mal, in 3 - 4 Jahren ist der Rest auch weg ;-)

Schau Dir einfach mal Deinen Vater an....... vermutlich hat er auch sehr wenig Haare, bzw. gar keine mehr, dann weißt Du nämlich, wie Du vielleicht in ein paar Jahren aussiehst, denn oft ist sowas erblich bedingt.

Diese Aussage ist ohne Gewähr ;-)

LeventY1  25.06.2019, 20:21

Muss nich sein oft bekommt man nach der pubertät solche Ecken halt

mika1313  25.06.2019, 20:24
@LeventY1

Deshalb auch mein letzter Satz.... "Diese Aussage ist ohne Gewähr ;-)"

Naja, so sehr geheim sind die Geheimratsecken schon nicht mehr.

Das deutet auf eine frühe Platte hin.

SSJJ9  24.03.2021, 11:59

Ne muss nicht sein

fehlt nur noch der Oberlippenbart *lol

Ich verstehe nicht, wie ihr Männer euch die Haare heute so abrasieren lasst, wie gewisse Personen damals.

http://www.hairweb.de/frisuren-nazis.htm

Das was du Haarausfall nennst, nennt man Geheimratsecken und könnte Mann mit etwas längerem Haar kaschieren:

https://www.menshealth.de/artikel/tipps-und-tricks-bei-geheimratsecken.495202.html

mika1313  25.06.2019, 14:49

Also Dein Vergleich mit dem "Oberlippenbart" ( den Rest erspare ich mir ) ist schon gewagt ;-)))) Vor allem, weil der Fragesteller vermutlich ( siehe Nik Name Chan ) türkischer Abstammung ist ;-)))

RheumaBaer  25.06.2019, 14:55
@mika1313

Der Undercut ist wieder in Mode,und diese Frisuren waren in der Zeit eben modern, der „AdolfSchnitt“ ist da doch anders,aber ich dachte auch gleich..oh nee,schon wieder der Zeigefinger der Besorgten EdelBürger..gibts eine „Ich bin Schuld“-Frisur? Hat jemand Hr. Hofreiter von den Grünen vorgeworfen,er sähe aus wie von der RAF? Ei ei ei...