Ich trage sehr gerne Perücken, um jeden Tag meine Frisur wechseln zu können. Was ist eure Meinung dazu?

7 Antworten

Na ja, musst du wissen. Ich persönlich mag es lieber wenn Männer sich bei Haarausfall eine Glatze rasieren und dazu stehen.

Nice aber halt nichtmehr in unserer Gesellschaft normal, was eigentlich schade ist.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Mit wievielen Accounts noch?

1 Perücke, dafür qualitativ hochwertig ist viel mehr wert als viele Perücken minderer Qualität.

Das kannst du halten wie du willst.

Ich persönlich mag Perücken nicht.

Warum nicht? Ist bestimmt ein gutes Feeling.