Bekomme leider eine Glatze. Kann ich es einigermaßen tragen( siehe Bild)?
Leider bin ich von starkem erblichen Haarausfall betroffen und bekomme langsam eine Glatze. Bin 35 Jahre alt. Habe mir die Haare ganz abrasiert. Bin mir unsicher.
10 Antworten
Das sieht bei dir gut aus, weil du ein eher schmales und längliches Gesicht hast. Dadurch fallen die kurzen Haare weniger auf, die gehen quasi ineinander mit dem Gesicht über.
Sieht gut aus, viele jüngere machen das ja auch so zur Zeit. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann zieh halt erst mal noch ne kappi auf.
Du hast eine gute Kopfform und kannst die Glatze sehr gut tragen. Deine letzten Fotos zeigen es besser, als das aktuelle.
Dein Haaransatz zeigt auf den Bildern kaum Defizite. Wenn du dich mit der Rasur auch nach 3 Monaten noch nicht wohl fühlst lass doch wieder ein paar mm stehen.
steht dir Spitze mit dem Bart
Siehst fresh aus
definitiv attraktiv ;D
Sieht ehrlich gesagt gut aus.Steht dir und deinem Gesicht.Wenn du möchtest kannst du auch mal probieren so Haare wachsen und so nach vorne mit Gel stylen.
Wieso kommentierst du überhaupt? Du bist eine Frau hoffentlich bekommt dein zukünftiger Stecher eine Glatze :)
Wüsste nicht warum nur Männer kommentieren können? Warum fühlst du dich so getriggert? Ungelöste Traumata?
Danke das würde ich mir auch wünschen, Glatze kann sehr sexy aussehen!
Wahrscheinlich Traumata deswegen ist meine Cousinen,Tanten,Omas usw neidisch auf mein Langes Haar ich bin überhaupt nicht getriggert du bist nicht von Erblich bedingter Haarausfall betroffen das wäre so als würde ein Mann über die Periode sprechen wäre genauso sinnlos deswegen verstehe ich nicht was du hier machst vor allem machst du dich darüber lustig
Aber er hat doch keine Haare? :D