Ich hab heute ne Frau gesehen die mir gefallen hat sollte ich sie in so einer Situation ansprechen mir ist ehrlich gesagt egal was die von mir denken?

1 Antwort

NEIN! Du sollst sie nicht ansprechen nur weil sie DIR gefallen hat! Wer gibt dir denn das Recht fremde Frauen anzusprechen nur weil sie hübsch sind? Geht‘s noch?

“Anstand“ kennt wohl keiner mehr, oder?

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Aber ich will sie kennenlernen

Miniaturwelt  28.06.2024, 22:14

Es gibt kein Recht nicht von anderen höflich angesprochen zu werden.

Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, wie Gesellschaft funktioniert.

Haertl77  28.06.2024, 22:18
@Miniaturwelt

hahahaha ja sicher. Völlig richtig. Ich bin vor einigen Tagen aus der Höhle gekrochen :-)

Haertl77  28.06.2024, 22:23
@Miniaturwelt

Danke dir für dein Kompliment. Müsstest dich jetzt besser fühlen. Man muss nicht einer Meinung sein, aber beleidigen muss man auch nicht? Ich habe weder den Verfasser noch sie beleidigt. Aber egal. ich kenne sie nicht und werde sie auch in 5 Sekunden vergessen. so what? Lass deine Frustration ruhig im Internet raus :-)

Haertl77  28.06.2024, 22:40
@Miniaturwelt

"Eher aus der Hölle. Oder aus Frau Holle." klingt sehr nach Joke:-) Egal. ich hatte dich schon vergessen und sig Beitrage kommentiert. Bis denne.