Ich hab heute 5 Brötchen gegessen ist das viel?

3 Antworten

Wenn du zunehmen musst ist das auf keinen Fall zu viel! Ich würde nur nicht imme rnur Brötchen essen sondern auch mal was anderes das hilft auch beim zunehmen, denn Brötchen haben relativ wenig Kalorien :)

Wenn ein Brötchen 80g wiegt, hast du 400g davon gegessen, daraus werden 280g Glucose und zwar sehr schnell.

Die WHO empfiehlt 50g Zucker täglich.

Zunahme mit Kohlenhydraten bewirkt nur das "skinny fat". D.h. die Muskeln bleiben schwach, aber der Bauch nimmt zu.

Das kann nicht das Ziel sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

Treibe lieber sport und ernähre dich vernünftig.

leuchtenderbaum
Beitragsersteller

Ich bin immer noch krank und huste ich kann grad kein Sport machen