Ich hab gestern Apfelsaft über meine Tastatur geschüttet? Und Wenn Ich Manche Tasten drücke geben sie was anderes ein Was Soll Ich Machen?

2 Antworten

Nimm das Ding auseinander, vorher nen Foto machen ,,damit du die Tasten wieder richtig einsetzt..Dann alle Kunststoff- Teile mit warmen Wasser waschen- trocknen lassen und wieder zusammen bauen.

Oder- ne neue kaufen und künftig kein Trinken mehr in der Nähe hinstellen..