Ich hab gesehen das ich eine null app habe was genau ist das und woher kommt das? (iphone)?

4 Antworten

Du solltest diese App löschen und anschliessend erneut installieren, falls du sie bahlten willst.

Gehe dazu zum appstore falls du noch weisst, um welche App es sich handelt. unter "Gekaufte Apps". Lösche die App jetzt von diesem Detailbildschirm. Dann findest du es in der Liste der gekauften Apps und installierst es erneut. Nach der Neuinstallation kannst du ein Backup auf deinem Computer erstellen ... dann kannst du es vollständig löschen. Und falls du sie doch haben willst, einfach neu installieren.

Solltest du nicht mehr wissen, welche App es ist, Gehen hierzu zu Einstellungen, Allgemein, Verwendung, Speicher verwalten. Dort findest du die App "null" und tippst ganz rechts auf den Rechtspfeil ">", um zum Detailbildschirm der jeweiligen App zu gelangen. Dort solltest du weitere Details der App sehen, umzu erfahren, um welche App es sich handelt.

Was genau darf man sich unter „null app“ vorstellen?

Hört sich ehr so an als wär eine App nicht richtig gelöscht/installiert/geupdatet worden.

joghurteis123
Beitragsersteller
@joghurteis123

also heißt es nur das es nicht richtig installiert gelöscht oder geupdatet wurde ?

Das ist das default icon für apps ohne bildchen :) ich schäääätze mal dass da eine App nicht mehr mit der aktuellen iOS version kompatibel ist bzw. Kaputt ist. Wenn du nicht weißt was es war oder ist, dann löschen und vergessen. Bei mir ist so ein super altes spiel mal von meinem IPhone gegangen...

virus halte ich für sehr unwahrscheinlich

Ach ja falls es wichtig ist ich hab kein jailbreak

aberhallole  12.10.2019, 04:27

Ich würde es löschen!