Gute Klingeltöne App für iPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLASSIK: Mozart, Bach, Beethoven - gibt's alles gratis im Netz.

DetstronGF  25.08.2018, 11:57

Hilft hier leide nichts, etwas über das Internet herunterzuladen. :)

Vani33
Fragesteller
@DetstronGF

Wieso denn nicht? Man kann die Klingeltöne einfach auf das Handy kopieren.

DetstronGF  28.08.2018, 19:31
@Vani33

Nein, nicht bei iOS; die Ausführung fremden Codes wird stark eingeschränkt; du kannst sie höchstens auf einem PC oder Mac herunterladen und dann per iTunes auf das Handy schicken, aber das ist aufwendig.

LG :)

Vani33
Fragesteller
@DetstronGF

Also man kann einfach Klingeltöne und Lieder nach iTunes kopieren und dann als Klingelton einstellen. Es gibt viele Apps dazu die einem ermöglichen eigene Klingeltöne zu kreieren.

Das wäre nur über iTunes möglich, selbst wenn du dir eine App aus dem Store herunterlädst.

Vielleicht wenn du als einen Klingelton einen Meme haben möchtest könntest du dir Instant Buttons runterladen bei dem du die Memes (downloaden) kannst wenn du sie favorisiert hast

iTunes