Zahlung wird bearbeitet bei kostenlose Apps?
Hilfe
Ich habe ein iPhone und wenn ich eine App runterladen gibt es doch dieser Fingerabdruck und das mache ich halt. Bin ich abe ich habe ein iPhone und wenn ich eine App runterladen gibt es doch dieser Fingerabdruck und das mache ich halt. Wenn ich aber eine kostenlose App sagen wie man WhatsApp, Google, YouTube und so weiter runterladen möchte mit mein Fingerabdruck wird mir geschrieben
das die Zahlung verarbeitet wird
„die Zahlung wird bearbeitet“
Genau das steht dann wenn ich die App runterladen und ich kann es nicht mehr zurücksetzen jetzt habe ich Angst dass es irgendeine Verwechslung oder was auch immer ist dass ich die ganze Zeit meine Apps mit Geld kaufen Problem ich hab keine Kreditkarte oder ähnliches
Was soll ich tun und was ist diese Zahlung habe ich eine Zahlung bestätigt
Hilfeeeeee
5 Antworten
Keine Sorge. Ist die App definitiv kostenlos dann wird dir auch nichts abgezogen.
Normalerweise bekommst du sonst auch eine e-Mail und es steht dann auch beim Kaufen ob es was kostet
Egal ob der Artikel kostenlos ist oder nicht, jeder Appkauf ist eine Bestellung mit einer Transaktion. Ist die App kostenlos, dann bezahlst du auch nichts.
Könnte ein Systemfehler darin liegen. Aber wenn du weder Kreditkarte noch ne Ec Karte besitzt, dann frage ich mich wie soll Apple an dein Geld kommen? Ist das Prepaid oder ein Vertragshandy? In der Regel soll man auch das kleingedruckte lesen
Keine Panik... Wenn es was kostet wird man immer nochmal gefragt und des Preis steht neben der App. Die Meldung ist irreführend.
Ich weiß leider nicht ob ich ein Vertrag Handy hab da es meine Oma die nicht mehr lebt gekauft hat