Google erkennt Malware auf iPhone?

2 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Wo genau steht da was von Malware? Da steht "malformed". Was auch immer für eine App du da nutzt, um dich mit Google anzumelden, die macht da irgendwas falsch.

ManfredMeinzel
Beitragsersteller

YouTube war das in dem Fall, habe auch mal mit Google Maps versucht

ManfredMeinzel
Beitragsersteller

Also das war dann in der YouTube App einmal und in der Google Maps App, dieser Browser ist dann Safari Popup

Was ist das Serverproblem 400?

Häufig ist ein 400 Bad Request Fehler ein clientseitiges Problem, das durch die eingereichte Anfrage an den Server oder ein lokales Caching-Problem verursacht wird.

ManfredMeinzel
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt geguckt und ich kann mich nur nicht anmelden, wenn ich dafür dieses Safari-Browser-Popup in der App benutze. Auf Firefox habe ich mich anmelden können, in der Safari-App auch, nur auf YouTube kommt dieser Fehler. Ich habe die App auch schon einmal neu installiert, ich installiere sie jetzt nochmal neu