Ich hab gerade zwei Energys und 3 Cola intus und bin High af.Ich sollte aber in 15 min nüchtern sein.Werd ich runter kommen?

3 Antworten

Koffein kann auch leichte optische Wahrnehmungsveränderungen sowie akustische 'halluzinationen' auslösen bei Empfindlichkeit ab 250mg das wäre bei dir erreicht wenn du 0,5l Dosen energy getrunken hast..

(darüber gibt es medizinische Studien!)

Etwas dagegen tun kannst du nicht... Trinke viel und ab jz Koffeinfrei bestenfalls Wasser :) alles was puscht nun vermeiden also noch mehr Koffein oder auch übermäßiger Zuckerkonsum... Wenn es dich wirklich extrem stört hilft nur ein Arzt und neuroleptika zur Beruhigung... Aber von dem einem runter kommen und aufs nächste drauf ist auch keine gute Lösung ^^

Ansonsten solltest du Bewegung weit gehendst vermeiden und dich entspannt hinlegen... übermäßige Bewegung kann sehr Kreislauf lästig werden

Koffein hat eine Halbwertszeit von 3-5h

Bei einem 'koffeinrausch' (ausgelöst von deutlicher überdosis Koffein) sollten die größten Beschwerden auch mit der Halbwertszeit abgeklungen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Da hilft nur noch Füttern....und Wasser

Maik879572828
Beitragsersteller

Was meinst du?

Dann verträgst du aber wenig, das was du zu dir nimmst, trinke ich beim zocken in mindestens ner Std :D

Ich denke viel trinken, damit das Zeug aus deinem Körper kommt.

Maik879572828
Beitragsersteller

Auf 400 mg trippen alle die ich kenne.

Lacrimis92  17.11.2017, 17:41
@Maik879572828

Ich habe eine große tolleranzgrenze wegen Koffein sucht unter 300mg kann ich mich kaum wach halten aber spätestens bei 500mg innerhalb 3 Stunden knallts dann auch gut bei mir xD

Maik879572828
Beitragsersteller
@Lacrimis92

Hab seit Montag kein Koffein mehr getrunken Mama.Was wtf.Mama istvgar nicht da

Maik879572828
Beitragsersteller
@Lacrimis92

Ach ja ich hab nicht in 3 h sondern in 20 min das alles konsumiert.