Wie lange dauert denn ungefähr so ein Shrooms Trip?

2 Antworten

Hat man da am nächsten Tag noch Auswirkungen?

MeisterKnacki  25.01.2012, 19:59

Wenn du die Mittags am Vortag nimmst wahrscheinlich nicht.
Pass aber auf die dinger sind nicht ganz ungefährlich, wenn es in deiner Familie Fälle von Schizophrenie o.ä. gibt bist du demensprechend vorbelastet und das Risiko das du drauf hängen bleibst ist hoch!

CepaLebrel
Beitragsersteller
@MeisterKnacki

Holy shit!

Meine Mutter ist tatsächlich schizophren!(also im ernst jetzt)

Was heißt ,,drauf hängenbleiben'' und wie hochist das Risiko? Aaahm...ich schau mich mal im Internet um. Ok,das mit den drogeninduzierten Psychosen wusste ich schon,aber ich würde das Risiko gerne einschätzen können...

MeisterKnacki  26.01.2012, 18:01
@CepaLebrel

Ich glaub nicht, dass es dafür genaue Prozentzahlen gibt, und wenn würde ich mich auf solche nicht verlassen!
Mit drauf hängen bleiben mein ich eine Psychose davon bekommen, wie du schon vermutet hast. Das risiko kann man nicht wirklich einschätzen, aber wenn du psychoaktive Drogen nehmen willst, dann solltest du auf jeden fall geistig hundert prozent stabil sein. Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, mach das mit jemand der Erfahrung hat, der weiß wie die richtige dosierung ist und teste erstmal ganz vorsichtig wie stark dich das aus der bahn wirft und ob sich die Tage danach etwas verändert hat!
LG