Ich hab einen schlechten Menschen angerufen im Suff?

2 Antworten

Träume zeigen einem nicht, wer eine Person ist. Träume zeigen aber manchmal unsere eigenen Ängste und Erwartungen. Der Traum sagte mehr über dich als über ihn.

Weiß nicht genau, was du mit zurückziehen meinst. Aber hast du mal darüber nachgedacht, was das für Verhalten ist, jemanden erst zu blockieren, dann anzurufen und dann wieder zu blockieren?

verreisterNutzer  28.11.2023, 21:52

Ja aber er ist sehr toxisch.

palusa  29.11.2023, 06:23
@verreisterNutzer

Dann ist das vermutlich der eigentliche Grund für den Traum: euer Verhältnis ist im a**

Meinst du dann mit reinziehen, dass ihr wieder Kontakt habt? Denn das liegt voll und ganz bei dir.

Nein, morgen bist du wieder bei klarem Verstand und denkst ganz anders drüber.

verreisterNutzer  28.11.2023, 21:52

Aber er wird bei Instagram sehen das ich ihn angerufen habe . 😔 für mich ein Rückschlag 🙈😔