Ich hab eine frage an die jüngeren Mädels und Jungs die eine Ausbildung zum ZFA machen?
ich fange am 1. August an und mir wurde gesagt das es nicht viele jungs gibt die das machen sondern viel mehr Mädchen was natürlich auch iwi sinn macht bei so einem Job, fallen jungs mehr auf z.b in der schule dann oder bei der arbeit und gibt's auch vllt Mädchen oder wäre die Chance höher das welche Interesse an mir hätten, hatte noch nie nh bzh oder sehr guten und langen knt zu einer, wie sollte ich mich verhalten, werde ich freunde finden? Würdet ihr als Mädchen sagen weil es eben so wenige jungs sind das ihr vllt auch mehr Interesse an den wenigen zeigen würdet, ich hab mir darüber nicht so Gedanken gemacht, weil ich nie glück hab, was sollte ich machen, eher distanziert bleiben wenn mich jemand anquaselt oder sollte ich eher jemand ansprechen in der klasse, ich wurde sonst immer ausgegrenz in der schule usw, was soll ich als junge 19, tun oder wie sollte ich mich verhalten wenn z.b 4 jungs und 18 Mädchen in der klasse sind, die meisten haben bestimmt auch ein freund usw aber habt ihr vllt so nh meinung oder wie es bei euch war, habt ihr nenn jungen kenngelernt oder ist er heute euer partner oder so, erzählt mal bitte mit alter, Jungs können gerne auch mal ihre Erfahrungen schreiben W/M und alter:) danke fürs durchlesen..
1 Antwort
Ich sag ma so es bringt nichts 20 Frauen bzw Mädchen um dich zu haben, wenn du introvertiert, schüchtern und nen graues Mäuschen bist.
Was ich sagen will, egal wieviele Mädchen da sind, wenn du nichts attraktives ausstrahlst, kommt nichts zurück.