Würdet ihr eine bzh eingehen an die Mädchens/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

10 Antworten

Nein

Zumindest nicht wenn Ich solche traurigen Bilder bekommen würde.

Versuch doch mal zu lächeln.

Nein

Der Blick wirkt irgendwie bekifft, das ist nicht sehr attraktiv. Und ich mag keine Oberlippenbärtchen.

Das kann man doch gar nicht bejahen oder verneinen, wenn man die Person nicht mal kennt. Es sei denn, man reduziert das Ganze nur auf das Aussehen.

Er sieht zumindest nicht unsympathisch aus, wenn auch mit sehr traurigem Blick. Ein Lächeln würde ihm sicherlich gut stehen!

Nein

Ich bin glücklich so wie es jetzt ist.

Und mein Typ entsprichst du auch nicht

Nein

Nein, nicht ohne vorher mit Dir gesprochen zu haben, mit Dich einfach kennen gelernt zu haben. Fotos mit einem schönen Lächeln und ohne diese dämlich Kaputze wären da auch sehr hilfreich :-)